Vorstand

Vorstand0

Der Vorstand des commeo e.V. hat  folgende Aufgaben inne:

Planen, Steuern, Analysieren, Kommunizieren, Verändern

Das zentrale Koordinations- und Steuerungsorgan unseres Vereins ist der Vorstand. Hier laufen alle Informationen zusammen, werden ausgewertet  und vereinsgerecht aufgearbeitet und verarbeitet. Der Vorstand entscheidet neben der Mitgliederversammlung als höchstes Organ über das Tagesgeschäft.
Er repräsentiert den Verein in großem Maße nach außen und hat die Aufgaben der Planung, Durchführung und Nachbereitung vieler wichtiger Entscheidungen und Projekte inne. Er arbeitet laufend an der strategischen Ausrichtung des Vereins und schafft bestmögliche Arbeitsbedingung für alle Mitglieder.
Da alle Vorstände oft in die Projekte aktiv integriert sind, werden die Problemstellungen schnell aufgefasst und können objektiv bewertet werden. Vereinsgerechte Lösungen sind dann das gemeinsame Ziel des Vorstandes.
Seine Stärke ist die außergewöhnliche Leistungsbereitschaft sowie das selbstlose Verhalten der Vorstände, die dadurch die Philosophie dieses Vereins gemeinsam leben und für jeden erlebbar machen.

Erlebe den commeo e.V. live

Dein Vorstand

Kontakt: vorstand@enter-commeo.de