Semesterendparty Episode I-III

Folie8

Die Prüfungen sind vorbei!

Schon am Mittwoch, dem 3.2.2016, konnten die Ersten auf das Ende des Semesters anstoßen.

Unter dem Motto „Episode I: Die Rückkehr der Partyritter“ wurde de Trilogie im Salt & Pepper mit DJ VietDee ins Rollen gebracht.

Am Donnerstag, dem 4.2.2016, folgten in der „Episode II: Das Erwachen der Nacht“ weitere Studenten ihren Vorgängern vom Mittwoch ins Salt & Pepper und Sägewerk und füllten die Nacht mit Leben. Im Salt & Pepper legte DJ Kackfisch auf und im Sägewerk DJ Papabear.

Die „Episode III: Die Rache des Prüfungsamtes“, am Freitag, dem 5.2.2016, bildete das Ende der Trilogie doch stand ihren Vorgängern in nichts nach. Im Salt & Pepper sorgte DJ VinylJunkie auch für die Studenten, die am Freitag ihre letzte Prüfung geschrieben hatten, für einen Tanz aus dem Wintersemester 2015/2016.

Euer commeo e.V.

[fbvinyl id=1040057946035625 title= desc=]