Rückblick O-Phase WS 15/16

OPhase

 

Wir blicken gerne zurück! Unsere O-Phase im September.

In der dritten Septemberwoche am 17.09.2015. starteten wir die O-Phase mit der ‚get lost tonight‘ Party im Ozon Pforzheim. Wer sich am Wochenende in Pforzheim aufhielt ist am Samstag ins  Café Roland gekommen. Dort wurde gegrillt und anschließend ging es zur Afterparty ins Ozon!  Den Mittwoch verbrachten wir im The Irish Pub Pforzheim. Den legendären Karaoke Mittwoch durftet ihr unter keinen Umständen verpassen. Einen Tag später habt ihr dann das Salt&Pepper kennen (und lieben) gelernt mit der ‚Liebs oder lass es‘ Party.

Achtung! Wer über das Wochenende nachhause fuhr hatte am Samstag unser Beer-Pong Turnier verpasst!Auf dem Campus und Sonntag ging es direkt weiter mit der Olympia auf dem Campus. Hier wurden die Newie´s in Gruppen eingeteilt und stellten sich mehreren Challenges und Spielen.

Dann ging es in den O-Phasen Endspurt. Als alle anderen Studenten zurück in Pforzheim waren wurde zusammen gefeiert. Am Montag trafen wir uns zum traditionellen drink&talk auf dem Campus und anschließend zur ‚Newie Kick-Off Party‘ im Musikpark Pforzheim.

Wir haben die O-Phase mit einem Highlight ausklingen lassen und dies beinhaltete die Kneipentour durch Pforzheim am Dienstag 29.9.2015. Gestartet wurde im Sägewerk! Das war aber nicht alles. Wir erwarteten euch dann zur ‚O-Phasen End-Party‘ im Salt&Pepper und da wurde dann noch einmal richtig gefeiert!

Wir wissen was ihr jetzt denkt. Wirklich schrecklich dieses Studentenleben!