Newie Party WS 15/16

Dieses Semester war die Newie Party mal wieder ein bahnbrechendes Event. Am Donnerstag, 12.11., kamen bis zu 2500 Studenten an der Hochschule Pforzheim. Es wurde ausgiebig gefeiert und mit kreativen Outfits über die Tanzflächen gefegt.

Für die einmal im Semester stattfindende Newie Party wurde die Hochschule in eine der angesagtesten Partylocations verwandelt und lockte die Gäste mit zahlreichen Getränkespecials, free Welcome Shots sowie Musik auf 3 verschiedenen Floors. Mit ausgewählten Dj´s heizten wir unseren Studenten kräftig ein. Wer nach 2 Uhr noch nicht genug hatte, konnte mit seinen Kommilitonen weiter in das Salt & Pepper zur After Party ziehen.

Wir bedanken uns bei allen Newies die so tatkräftig und kreativ ihre Newie Party mit auf die Beine gestellt haben und den Studenten die so zahlreich erschienen sind.

Es war ein riesen Spaß.

Überzeugt Euch selbst. Hier die Bilder!

Euer commeo e.V.

[fbvinyl id=993756210665799 title=“ “ desc=“ “]