Englischkurse SS 14

Englischkurs_21.06.14

Um auf den in zwei Wochen anstehenden B2-Test gut und gezielt vorbereitet zu sein, ergriffen 20 Studenten die Chance und meldeten sich für unseren Englischkurs an, der heute an der Hochschule Pforzheim stattfand. In dem 4 ½ stündigen Kurs wurden die Teilnehmer von der Englischlehrerin Melissa Martin, die auch Lehrbeauftragte an unserer Hochschule ist, in allen für den B2-Test relevanten Themenbereichen geschult. Diese enthielten u. a. die wichtigsten Begrifflichkeiten bei auftauchenden Fragestellungen im Test oder Tipps zum Punkt „wie schreibe ich einen Essay?“. Zu Beginn des Kurses erhielten die Studenten von uns die benötigten Unterrichtsmaterialien (Kugelschreiber, Textmarker, Skript) und los ging’s.

Wir wünschen allen Kursteilnehmern und den Studenten der Hochschule Pforzheim viel Erfolg beim B2-Test!